Zum Inhalt springen

Der alte ist der neue Vorstand

Der Verband hat am 31.03.2023 seine diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Diesmal waren wir zu Gast beim Motoryachtclub Dove-Elbe-Wilhelmsburg e.V. und dies mit einer großen Anzahl von Teilnehmern. Neben dem normalen Tagesprogramm und Terminen standen auch satzungsgemäß Wahlen an. Der 1. Vorsitzende und die Schatzmeisterin erhielten einen Dank für die bis hierhin geleistete Arbeit.

Die Wahlergebnisse sprechen dann für sich: Einstimmig wurde der 1. Vorsitzende Ralf Behrens in seinem Amt bestätigt. Auch die Schatzmeisterin Silveria-Grotkopf-Wallner wurde einstimmig bestätigt. Deutlicher kann man gute Vorstandsarbeit nicht bewerten. An dieser Stelle herzlichen Dank an die teilnehmenden Vereine.

Links: 2.Vorsitzender Tobias Schirk / Mitte: 1.Vorsitzender Ralf Behrens / Rechts: Schatzmeisterin Silveria Grotkopf-Wallner

Ein großes Dankeschön geht auch an den gastgebenden Verein, der uns sehr herzlich aufgenommen und bewirtet hat. Ein kurzer Ausflug in die dortige Vereinshistorie war für alle Teilnehmer sehr interessant.