Zum Inhalt springen

Vorstandsmitglied erhält Verdienstmedaille

DMYV Bronze

Ehrungen sind heutzutage eher selten und in Hamburg sieht man es mit gemischten Ansichten. Doch gerade Respekt und Anerkennung von Leistungen hilft uns, im gesellschaftlichen Beisammensein einer Gemeinschaft. Und das soll ja schließlich Schule machen.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Wassersportverein Bille-Klabautermann e.V. nahm unser Verbandsvorstand Ralf Behrens die Gelegenheit wahr, das langjährige Engagement im Ehrenamt sowohl in einem Vereinsvorstand als auch im Landesverband zu Ehren und somit für alle sichtbar zu machen.

Im Namen des Präsidenten des Deutschen Motoryacht Verband e.V., Frank Dettmering, wird Tobias Schirk, 2.Vorsitzender des Hamburger Motorboot Verband e.V., in Anerkennung der besonderen Verdienste um den Motorbootsport die Verdienstnadel in Bronze verliehen. In der kurzen Laudatio wird das herausragende Engagement in der Hamburger Verbandsarbeit gewürdigt.

Ralf Behrens 1.V. HMV (links) / Tobias Schirk 2.V. HMV (mitte) / Werner Kelb (rechts)

Auf dieser Versammlung wurde ebenfalls der Vorstandsvorsitzende Olaf Niederkrome mit der Ehrennadel in Bronze geehrt. Damit erhielten in diesem Jahr jetzt 3 Ehrenamtsinhaber diese Wertschätzung. Wir freuen uns mit den Geehrten und möchten ebenfalls unseren Dank aussprechen.